Grundschule Herscheid

Auf der Wiehardt 2015

Auf der Wiehardt

Am 28.5.2015 wanderten wir, die Klasse 2b von Wellin aus zur Wiehardt. Als erstes haben alle Kinder ihre Betten bezogen. Dann konnten wir alle noch draußen spielen bis zum Mittagessen. Es gab Nudeln mit leckerer Soße. Meine Freundinnen und ich hatten Küchendienst. Nach dem Mittagessen haben wir unsere Schatzsuche gemacht. Als die erste Gruppe den Schatz gefunden hat, haben sie sich versteckt. Aber wir, die zweite Gruppe, haben sie schnell gefunden. Auf der Wiehardt haben wir draußen Kuchen gegessen und dann die Wiehardt-Olympiade gespielt. Herr Seibt hat die Würstchen gegrillt, die wir nun gegessen haben. Danach haben wir noch eine Pyjama-Party gefeiert, dann haben wir geschlafen. Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und unsere Sachen gepackt. Draußen konnten wir noch schön spielen. Aber dann sind wir zurück zum Wellin gewandert und haben unsere Eltern fröhlich begrüßt und ihnen alles erzählt.

Hannah Klasse 2b

DSC_0076 DSC_0101 DSC_0190 DSC_0277