Grundschule Herscheid

Sponsorenlauf 2016

 

“Heut’ ist so ein schöner Tag, la la la la la …” Endlich war es soweit und der Tag unseres Sponsorenlaufes war gekommen.

Am Freitag, den 23. September 2016 hieß es für uns, laufen was das Zeug hält. Mit einer Begrüßungsrede unserer beiden Vorsitzenden des Schülerparlamentes Nico und Hannah (Klasse 4b) begann unser Morgen. Um so richtig in Stimmung zu kommen, schmetterten wir alle gemeinsam unser Schullied und tanzten uns warm, um als Flieger, Tiger oder Giraffe in Schwung zu kommen und Hand in Hand die Laufstrecke zu erkunden. Viele Eltern, Lehrer und der Förderverein feuerten uns kräftig an, versorgten uns mit Getränken und Obst, sodass wir zur Höchstform aufliefen. Es war ein wunderbarer Tag bei Sonnenschein, an dem wir hochmotiviert für unser Zirkusprojekt und die Plettenberger Tafel ordentlich Runden machten.